Der schnelle Draht zu uns: 0 41 83 - 22 23

Geschichte der Firma

Die Klempnerei Behr & Sohn blickt auf eine 75-jährige Tradition zurück:
Im Jahre 1925 wurde das Unternehmen von Franz Behr in Jesteburg in der Nordheide gegründet. Sein Sohn Harry führte den Familienbetrieb seit 1962 fort. Heute ist die Klempnerei Behr & Sohn in dritter Generation in den Händen von Norbert Behr, der das Motto seiner Vorfahren fortführt:

Qualität, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden
sind unser oberstes Gebot!

So bietet der Meisterbetrieb neben einer kundenorientierten Beratung eine fachlich fundierte Handwerksarbeit.

Das Team der Klempnerei Behr & Sohn besteht neben dem Geschäftsführer Norbert Behr aus drei Gesellen, die zum Teil schon seit 40 Jahren im Unternehmen tätig sind. Die Ehefrau unterstützt den Familienbetrieb in der Vewaltung.

Und auch die angebotenen Sanitärobjekte, Armaturen sowie die eingesetzen Materialien sind ausschließlich Markenprodukte von ausgesuchter Qualität.