Der schnelle Draht zu uns: 0 41 83 - 22 23

Unsere Fachwerkstatt

Werkstatt und Büro der Klempnerei Behr & Sohn liegen im Kern des traditionsreichen Ortes Jesteburg in der Nordheide, nahe der Hauptstraße.

Unsere Werkstatt sowie die Servicefahrzeuge sind mit leistungsfähigen Werkzeugen ausgestattet, um auch moderne Verarbeitungsverfahren fachgerecht ausführen zu können. Schon vor vier Jahrzehnten war der Betrieb innovativ und leistungsfähig, als eine Rundmaschine und Abkantbank angeschafft wurde. Damals wurden damit Rohre und Regenrinnen gefertigt.

Heute runden Computer die Palette der “Werkzeuge” ab, um somit anschauliche, dreidimensionale Planungen für die Kunden anfertigen zu können.

In unserem Lager halten wir alle gängigen Teile bereit, um schnell und flexibel Arbeiten ausführen zu können. Über zuverlässige Lieferanten können wir jedes gewünschte Produkt beschaffen.